• Jobs Job bei FSB Backwaren GmbH

FSB Backwaren GmbH

Duisburg

Personalwesen

Duisburg

Personalsachbearbeiter (m/w) FSB Backwaren GmbH Duisburg Unterstützung von personellen Maßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt (z.B. Rekrutierung, Versetzungen, Entgeltveränderungen, disziplinarische Maßnahmen unter Beachtung des BetrvG); Betreuung aller Mitarbeiter in Fragen der Lohnsteuer.

Fresh Start Bakeries Ist Ein Us-amerikanischer Konzern Aus Der Lebensmittelindustrie Der Für Die Gastronomie Und Den Einzelhandel Herstellt Wir Produzieren An über 30 Standorten In Neun Ländern Weltweit Seinen Ursprung Hat Der Konzern In Den 1960er Jahren Als Harold Freund In Den Usa In Südkalifornien Die Erste Große Zulieferer-bäckerei Für Mcdonald´s Baute Es Folgten Rasch Weitere Produktionsstätten 1984 Errichtete Die Firma In Kansas City Die Erste Backanlage Die Nur Hamburger-brötchen Herstellt In Deutschland Ist Seit 1988 In Duisburg Ansässig Die Dortige Produktionsstätte War Der Erste Schritt Des Unternehmens Nach Europa Es Folgten Weitere Fabriken In Europa Sowie Zahlreiche Kooperationen Und Firmenübernahmen Seit 2010 Gehören Wir Zum Schweizer Konzern Aryzta Aryzta Ist Der Führende Anbieter Von Tiefkühl In Europa Mit Mehr Als 25-jährigen Erfahrung Im Bereich Liefert Aryzta Die Beste Und Durchgängigste Palette Hochwertiger Produkte Für Den Einzelhandel Und Den Gastromarkt In Europa Unser Netz Hochmoderner Bäckereien Erstreckt Sich Von Stockholm Bis Madrid Und Von Warschau Bis Dublin - Für Eine Große Auswahl An Produkten Aus Sämtlichen Kategorien Wir Suchen Zum 01072017 Eine/n: Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin Teilzeit 25-30 Std / Woche Ihre Hauptaufgaben:   Unterstützung Von Personellen Maßnahmen Vom Eintritt Bis Zum Austritt (zb Rekrutierung Versetzungen Entgeltveränderungen Disziplinarische Maßnahmen Unter Beachtung Des Betrvg) Stammdatenpflege Betreuung Aller Mitarbeiter In Fragen Der Lohnsteuer Sozialversicherung Und Der Betrieblichen Altersvorsorge Vorbereitung Der Lohn-  Und Gehaltsabrechnungen Abwicklung Und Pflege Des Zeiterfassungssystems Interflex Erstellung Und Auswertungen Von Wöchentlichen Und Monatlichen Statistiken (kpis Kranken- Und Personalstatistik Unfallstatistik/safety Index) Erklärungen Für öffentliche Einrichtungen ( Z B Lds Bgn Schwerbehindertenabgabe) Betreuung Interner Und Externer Prüfer Monats- Und Jahresabschluss Für Den Personalbereich Mitwirkung Bei Der Jährlichen Erstellung Von Budgets Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits Organisation Von Personalentwicklungsmaßnahmen Bewerbermanagement Mitarbeit Bei Personalprojekten Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Personal (personalfachkauffrau Bzw Personalfachkaufmann Steuerfachfrau Bzw Steuerfachmann Etc) Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Personalwesen Erfahrung In Der Anwendung Von Zeiterfassungs- Und Lohnprogrammen (interflex Sage) Gute Ms Office Kenntnisse Organisiertes Und Eigenständiges Arbeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Analytisches Verständnis Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Position Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Claudia Schiefer Cschiefer@freshstartbakerieseu Personaler Personalwesen HR Human Resources HR Personalreferent Personalreferentin Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Personal Referent Personal-Referent Personalsachbearbeiter (m/w) Unterstützung Von Personellen Maßnahmen Vom Eintritt Bis Zum Austritt (zB Rekrutierung Versetzungen Entgeltveränderungen Disziplinarische Maßnahmen Unter Beachtung Des BetrvG) Betreuung Aller Mitarbeiter In Fragen Der Lohnsteuer Duisburg Personaler Personalwesen HR Human Resources HR Personalreferent Personalreferentin Personal-Fachkaufmann Personal-Fachkauffrau Personalfach-Kaufmann Personalfach-Kauffrau Personal Kauffrau Personal Kaufmann Administration Personal Referent Personal-Referent

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   FSB Backwaren GmbH (Duisburg)

Programme Manager Bun Cluster Europe (m/f)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)